Referenzen
Referenzen
Referenzen

Referenzen vom Maler Klinger

Zufriedene Kunden liegen uns am Herzen!

Galerie verschiedener Maler-Projekte


Hotel Alber in L.-E. Stetten wurde im Sommer 2017 renoviert

Ein riesengroßes und tolles Haus, konnten wir in zweimonatiger Arbeit mit unserem Klasse Team gestalten, renovieren und koordinieren. Die erste schwierige Aufgabe erhielt der Gerüstbauer. Denn hier gab es einige Hürden zu meistern. Schwerpunkt (Verwinkelungen, Höhe, Sicherheit, Termindruck).

Mit unserer Leidenschaft und meiner ständigen Präsenz vor Ort, wurden alle Aufgaben in Absprache mit der Hotelchefin Frau Seifried perfekt gelöst und umgesetzt. Wir haben mit sämtlichen Handwerkern ein tolles Haus für die nächsten Jahrzehnte vor den Witterungseinflüssen geschützt und renoviert.

Wir bedanken uns für den tollen Auftrag und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir hatten tolle Stunden vor Ort, die beste Verpflegung, ein Traum für jeden Handwerker!

Anhand der Bilder lässt sich der Schwerpunkt der Arbeiten sehr gut erkennen. Und man sieht direkt was ist geschehen. Die Vorher- und Nachher-Bilder setzen das Thema "Fassadenrenovierungen" mit höchster Qualität perfekt um.


Holzfassade aus Lärche

Ein wunderschönes Objekt konnten wir hier durchführen. Nach dem das Gerüst stand, ging es auch schon los, wir merkten aber schnell das es wohl mit nur schleifen der Holzoberfläche nichts wird.

Also Plan B:

Mit dem Hochdruckreiniger wurde die vergraute, verschmutzte Holzschicht gereinigt. Nachdem wir nun kräftig geschliffen haben, haben wir einen dreifachen Lasurauftrag auf die Holzoberfläche aufgebracht. Dazu kam wieder einmal unsere CNC gefräste Hausnummer zum Einsatz, die wir passend in weiß gestrichen haben.

So sind wir vorgegangen:

Bilder in zeitlicher Reihenfolge