Über Malermeister Klinger 1
Über Malermeister Klinger 2
Über Malermeister Klinger 3

Über den Malermeister André Klinger

Portrait-Malermeister-Andre-Klinger-2

André Klinger

Maler- und Lackierermeister
verheiratet 3 Kinder

Portrait-Katja-Klinger-2

Katja Klinger

Die Chefin
starker Rückhalt im Familienbetrieb

Die Geschichte vom Malermeister Klinger

Seit April 2010 ist Malermeister Klinger für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner.

Malermeister Klinger bietet:

Der Grundstein für Malermeister Klinger wurde im Jahre 2008 gelegt, mit dem erfolgreichen Besuch der Meisterschule im Maler- und Lackiererhandwerk.

Durch die Ausbildung zum Maler- und Bodenleger in den 90er Jahren, verlegen wir auch sämtliche Bodenbeläge aller Art. Durch stetiges Wachstum in der Wirtschaft und die Weiterentwicklung im Betrieb, setzen wir sämtliche Arbeiten nach Ihrem Wünschen um.

Spezialist für Komplettlösungen:

Mit unserem Slogan „Handwerk mit Qualität“ setzen wir Maßstäbe. Wir stellen uns den Herausforderungen, denn: „Geht nicht – gibt es bei uns nicht!“

Mit unserem kundenorientierten Team bieten wir Qualitätsleistungen aus jahrelanger Erfahrung.

Qualität, Vertrauen, Fachkompetenz und Zuverlässigkeit, dafür steht Malermeister Klinger ein.