Kundenmeinungen 1
Kundenmeinungen 2
Kundenmeinungen 3

Kundenmeinungen über den Malermeister André Klinger

Bewerten Sie mich!

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich hier bewerten könnten. Somit können andere Leser erfahren, wie zufrieden Sie mit uns waren.

65 Antworten

  1. Wir sind Wiederholungstäter!
    Vor 7 Jahren hat Herr Klinger unser Haus komplett von außen gestrichen.
    Die Holzfenster lassen wir auch immer von ihm pflegen.
    Jetzt waren nach vielen Jahren Flur, Treppenhaus und Wohnzimmer zu machen.
    Nach guter Beratung haben wir uns darauf eingelassen 2 Wände im Treppenhaus mit einem Spezialputz mit Glitzersteinchen in Spezialspachteltechnik ausführen zu lassen.
    Im Wohnzimmer haben wir uns entschieden 1 Wand in Betonioptik zu machen.
    Beide Ergebnisse haben uns total überzeugt, es sieht sehr schön aus.
    Auch Nachbarn und Freunden, denen wir Herrn Klinger weiterempfohlen haben, waren mit den ausgeführten Arbeiten zufrieden.

    Bewertung: 5
  2. Auch wir können uns nur anschließen und konnten nur positive Erfahrungen mit Herrn Klinger und seiner Arbeit sowie seiner Person machen. Herr Klinger verfügt über ein exzellentes Repertoire an Leistungen, die er auch vollumfänglich beherrscht. Überzeugend sind Herr Klinger‘s geduldigen, fachlichen Beratungen und Unterstützungen in dem Vorhaben, der nicht immer zielgerichteten Kundschaft. Ebenso besitzt Herr Klinger eine sehr saubere, routinierte und rapide Arbeitsweise.
    Kurzum ist Herr Klinger ein überaus zuverlässiger Handwerksmeister mit dem Blick für das wesentliche und ein fachlich umfassendes Wissen bringt er ebenfalls mit. Klare Weiterempfehlung und bitte weiter so!

    Bewertung: 5
  3. Malermeister Klinger, ist ein hilfsbereiter Mensch. André seine Arbeiten sind sauber und ordentlich. Wer sich überzeugen möchte, kann Andre auf YouTube verfolgen. Wer ein Maler sucht, der fachlich sein Beruf versteht, ist genau richtig hier. LG Handwerk & Dienstleistung Marco Horstkotte

    Bewertung: 5
  4. Unser Wohn/Esszimmer wurde neu gestaltet, d.h. die Wände und Decke sind von Rauputz auf glatt umgearbeitet worden, die große Rückwand farbig umgestaltet und mit weißem Rand versehen, das hebt die Wand besonders hervor. Die Küche erhielt ebenso einen neuen Anstrich. Insgesamt wurde alles sehr professionell erledigt, Termine und Absprachen jederzeit eingehalten.
    Es war alles in allem eine sehr erfreuliche Zusammenarbeit, mit guten Ideen aber eben auch entsprechender
    Ausführung. Seine Art die Dinge anzugehen macht ein solches Projekt für Kunden so wie einfach wie möglich.
    Fünf Sterne sind daher ok.

    Bewertung: 5
  5. Ich bin von André voll überzeugt. Sein Ratschläge, auch für den Selbstanwender, sind super

    Bewertung: 5
  6. Malermeister Klinger hat die Fassaden unseres Blockhauses, sowie den Kellersockel saniert und gestrichen. Alle Arbeiten hat Herr Klinger zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt und wir freuen uns sehr über das tolle Ergebnis! Wir werden sein humorvolles Wesen und seine freundliche Art in guter Erinnerung behalten und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg bei seinen Arbeiten und für seine weitere Zukunft!

    Bewertung: 5
  7. Lieber Herr Klinger,
    vielen Dank für unsere neue Fassade. Die sieht wieder sehr schön aus und wir sind super zufrieden. Hier stimmte einfach alles. Bis zum nächsten Auftrag. 🙂

    Bewertung: 5
  8. Herr Klinger ist ein sehr innovativer Meister seines Fachs. Er war die richtige Wahl für unsere Tapezier- und Malerarbeiten, die er zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt hat. Auch haben wir tolle Tipps für die Tapeten von ihm erhalten, die nicht alltäglich sind. Das Ergebnis ist Bombe! Auch die Anstreicharbeiten sehen sehr gut aus. Alles in allem können wir ihn nur weiterempfehlen. Er wird seinem Slogan allemal gerecht.

    Bewertung: 5
  9. Herr Klinger ist ein sehr innovativer Maler mit tollen Ideen. Er ist sehr kreativ, was mich sehr anspricht. Aktuell auf dem neuesten Stand. Gewissenhaft, ordentlich und sehr zuverlässig. Bin sehr zufrieden gewesen. Ich freue mich auf unsere gute Zusammenarbeit, wenn er die Aussenfassade bei uns macht. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

    Bewertung: 5
  10. … Der neue Boden ist wirklich toll geworden. Wie so oft läuft auf Baustellen nicht alles glatt. Aber mit Hirn und Verstand gibts dann Lösungen, so das am Ende des Weges ein tolles Ergebnis rauskommt. Ich freu mich auf die nächste Baustelle … 🙂

  11. Herr Klinger ist ein Meister seines Fachs, ein Maler mit Ideen! Wir haben jetzt toll gestaltete Wände im Treppenhaus und in unserer Wohnküche. Herr Klinger arbeitet sauber und zuverlässig und ist obendrein flexibel. Er hat nebenher auch noch den Boden im Bad erneuert. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit und können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Bewertung: 5
  12. Unsere Fassade musste neu gestrichen werden, da das Haus schon einige Jahre hinter sich hat. Wir sind sehr froh, dass wir Herr Klinger fürs Streichen der Fassade ausgewählt haben. Die Planung, Vorbereitung, nette Kommunikation und das Wichtigste – die ausgeführte Arbeit hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen und alles wurde sehr professionell, verlässlich und fristgerecht durchgeführt. Herr Klinger, herzlichen Dank für die tolle Arbeit! 👍☺️

    Bewertung: 5
  13. Die Malerarbeiten von Herrn Klinger sind gut, kompetent und pünktlich ausgeführt worden. Ich kann diese Firma weiterempfehlen.

    Bewertung: 5
  14. Bereits zum 2. Mal haben wir Maler Klinger beauftragt und wir sind zum 2. Male begeistert.
    Nachdem er vor längerem den Außenanstrich an unserem Haus ausgeführt hat, war diesmal die ganze Bandbreite innen gefragt: Wände, Decken, Böden, Treppe, Stahlschränke. Abschleifen, Spachteln, Ausgleichsmasse ausbringen, Tapezieren, Lackieren, Streichen, Verputzen.
    „Das Beste reicht völlig“ steht auf seinem Firmenwagen, der Meinung sind wir auch. Aber dass ein Werbeslogan zutrifft, ja fast noch ein Understatement darstellt, das hat man doch äußerst selten.
    Es fängt bei den Terminen an. Man sollte rechtzeitig anfragen, da er sehr gut ausgelastet ist, aber er macht möglich, was irgend möglich ist. Und reagiert flexibel auf Terminverschiebungen durch andere Gewerke. Natürlich stimmt auch die Beratung, die Qualität und und das Tempo der Ausführung. On Top gibts noch Tipps und Anregungen zu allen anderen Gewerken oder den Eigenleistungen, falls man welche erbringt. Sein Know How gibt er ja auch großzügig und professionell in seinen Youtube-Videos preis. Oder schauen Sie sich die informativen Videos „Tipps von Malermeister Klinger“ in der SWR Mediathek an, es lohnt sich, Sie lernen garantiert etwas.
    Er hat riesigen Spaß bei der Arbeit, sein Ideenreichtum ist kaum zu bremsen, seine Problemlösungskompetenz genial.
    Eine klare Empfehlung ohne Wenn und Aber!
    Lieber Herr Klinger, vielen Dank!!
    PS.: Wenn jemand denkt, die Bewertung sei gekauft, schicken Sie ihn bei uns vorbei 🙂

    Bewertung: 5
  15. Wir haben Malermeister Klinger zum Glück über MyHammer gefunden. Sehr schnell war uns klar, dass hier ein Profi am Werk ist. Die professionelle Angebotserstellung und das Angebot haben uns letztlich überzeugt.
    Bei uns wurde tapeziert, gestrichen, Boden gelegt und die Küche lackiert.
    Das Ergebnis aller arbeiten wurde zu unserer vollständigen Zufriedenheit ausgeführt und wir sind sehr froh, Malermeister Klinger mit diesen Arbeiten beauftragt zu haben.
    Leider hatten wir nicht mit allen Gewerken so viel Glück, aber auch hier stand uns Herr Klinger immer mit Rat und Tat und sehr guten tip’s zur Verfügung. Für uns steht fest, sollte mal wieder eine Renovierung anfallen wird Malermeister Klinger gerufen (-; Wir bedanken uns für die tolle Arbeit und wünschen Herrn Klinger weiterhin viel Erfolg!

    Bewertung: 5
  16. Super, es ist alles ganz toll geworden, unser Treppenhaus strahlt wie neu. Vielen Dank Herr Klinger.

    Bewertung: 5
  17. Herr Klinger lieferte eine schnelle, kreative und saubere Arbeit. Wie empfehlen Herrn Klinger immer gerne weitere.

    Bewertung: 5
  18. Wir beauftragen Herrn Klinger schon seit ein paar Jahren immer wieder zur (Um-)Gestaltung und Instandsetzung unserer Büroräume.
    Das Ergebnis ist jedes Mal perfekt und erfüllt unsere Wünsche auf den Punkt. Egal ob Fototapeten, „einfache“ Farbgestaltung oder Tafelfarbe mit magnetischem Untergrund.
    Absolut zuverlässig, top Preis-Leistungs-Verhältnis – einfach rundum empfehlenswert!
    Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.

    Bewertung: 5
  19. Wir haben eine Bestandsimmobilie gekauft und Malermeister Andre Klinger beauftragt innen komplett alles frisch zu streichen. Darüber hinaus haben wir im WoZi eine Wandveredelung in Betonoptik vornehmen lassen sowie das Gästeklo fugenlos gestalten lassen. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden, wir lieben besonders die Betonoptik und das neu gestaltete Bad.
    Neben der Zuverlässigkeit und professionellen Arbeitsweise haben wir besonders die Motivation und das Engagement von Andre Klinger zu schätzen gelernt. Man kann mit Recht behaupten, dass er ein Vollbluthandwerker ist, der stets mit Rat und Tat, Tipps sowie Hilfsbereitschaft über das normale Maß hinaus zu überzeugen weiß.
    Von meiner Frau und mir wird Andre Klinger mit bestem Gewissen stets weiterempfohlen.

    Bewertung: 5
  20. Vielen Dank Herr Klinger für die Top gestrichene Fassade und die professionelle Dehnfugen-Reparatur an unserem Haus.

    Mit herzlichem Gruß

    Bewertung: 5
  21. Mein ganzes Haus strahlt in neuem Glanz dank der hervorragenden Arbeit von Herrn Klinger!
    Und das Ganze per telefonischer bzw. email Kontaktierung. Auch fachübergreifend, Heizung, vergammelte Silikonfugen und seit Hausbau nicht korrekt angeschlossener Regenableiter und noch vieles mehr sind seinem aufmerksamen Auge und seinen geschickten Fingern nicht entgangen. Sensationell! Mir bleibt nur, mich herzlichst zu bedanken und mich darüber zu freuen, dass es noch solche Handwerker gibt!

    Bewertung: 5
  22. Ohne Meister Klinger hätten wir das Haus halt streichen lassen – so wie vorher halt. „Wenn wir’s oben heller machen, dann schwebt es“, hat er vorgeschlagen. Und ja, jetzt ist’s wirklich „NEU“. Farbe satt und glänzt.

    Bewertung: 5
  23. Mega Ergebnis! Danke für die sehr gute Beratung und Umsetzung der Maler-Arbeiten! Alles hat reibungslos und unkompliziert geklappt 🙂 Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertung: 5
  24. Vielen Dank Herr Klinger für Ihre professionelle, saubere, zuverlässige und unkomplizierte Arbeit in unserer Wohnung. Es ging zwar „nur“ um die Streicharbeiten in drei Zimmern der Wohnung, aber diese wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Gleichzeitig war die Kontaktaufnahme sowie Angebotserstellung vollkommen unkompliziert und transparent und somit auch vollkommen fair – dazu noch sehr schnell. Denn auch wenn es aktuell nicht so einfach ist Handwerksarbeiten kurzfristig durchführen zu lassen, war in kurzer Zeit bereits eine Kontaktaufnahme von Ihnen da und direkt auch ein Angebot. Dieses sowie auch die Möglichkeit der schnellen Durchführung hatten uns überzeugt. Auch die spontane Lackierung der Türzargen nach Erstbesichtigung der Wohnung war direkt angeboten worden und wurde vollkommen fair bepreist, auch wenn dafür eine extra Fahrt in den Fachmarkt notwendig war. Nach Beendigung der Arbeiten, war die Wohnung sehr sauber hinterlassen und die Wände und Türzargen sehen wieder aus wie neu. Die persönliche und liebeswerte Art von Ihnen haben uns sehr gut aufgehoben fühlen lassen, haben die Begegnungen angenehm gemacht und ein Vertrauen in Sie und Ihre Arbeit hergestellt. Wir kamen schon auf Empfehlung von unserer Tante und können diese nur weitergeben. Besten Dank Herr Klinger.

    Bewertung: 5
  25. Ich bin durch seine youtube Videos auf Ihn aufmerksam geworden und habe ein Angebot für die Lackierung der Innentüren und Fenster von braun auf weiss und der Fensterbänke eingeholt. Das Angebot war preislich im Vergleich zu den Anderen in Ordnung. Die Ausführung der beauftragten Arbeiten war/ist sehr gut. Alle Arbeiten wurden pünktlich und sauber ausgeführt. Schnelle Antworten auf Fragen von uns per Whatsapp, pro-aktive Infos zum Stand der Arbeiten an uns, das sollte sich so manch anderer Handwerker als Vorbild nehmen. Wir werden und können Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

    Bewertung: 5
  26. Herr Klinger ist ein äußerst kompetenter Fachmann, der sehr freundlich und kundenorientiert arbeitet und für seine Arbeiten hochwertige und langlebige Materialien verwendet. So hat man lange Freude an den Renovierungsmaßnahmen. Ich kann Herrn Klinger daher uneingeschränkt empfehlen und sehe ihn als 1. Adresse für Malerarbeiten aller Art. Vielen Dank und gerne bis zum nächsten Mal!

    Bewertung: 5
  27. Herr Klinger hat unser neu gekauftes Haus innerhalb kürzester Zeit auf Vordermann gebracht, auch beim alten Haus hat er uns geholfen, die Wände noch mal neu zu streichen. Wir sind sehr zufrieden und würden ihn jederzeit weiterempfehlen. Pünktlich, zuverlässig und vorallem fachlich sehr kompetent.
    Wir freuen uns schon, die nächsten Dinge mit ihm in Angriff zu nehmen (Fassade, Bad usw.).
    Noch mal ein großes Dankeschön, dass alles rechtzeitig fertig geworden ist und wir wie geplant einziehen konnten.

    Bewertung: 5
  28. 2020 hat Herr Klinger die Wände unseres Wohnzimmers neu gestaltet. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Gute Beratung, schnelles und übersichtliches Angebot und professionelle Umsetzung.
    Wir freuen uns jeden Tag am Ergebnis.
    Jederzeit wieder!

    Bewertung: 5
  29. Ich habe Herrn Klinger kontaktiert, um die Fassade meines Haus in Weil im Schoenbuch samt Untersicht und 2 Garagen nach 20 Jahren wieder in einen Top-Zusatnd zu versetzen. Die gesammte Beauftragung, alle Absprachen sowie Informationen ueber den Fortschritt des Projektes erfolgen aus der Distanz via Internet. Alles hat perfekt geklappt und so ganz „nebenbei“ hat Herr Klinger noch einige technische Probleme gefunden, angesprochen und einer Loesung zugefuehrt! Alles in allem eine perfekte Arbeit – vielen Dank dafuer – ich kann Sie und Ihr Team nur waermstens empfehlen!!
    Ich werde bei der Renovierung der innenliegenden Waende mit Sicherheit wieder auf Sie zaehlen!
    Schoene Gruesse !!
    Michael Hummel

    Bewertung: 5
  30. Herr Klinger ist überaus kompetent, geduldig und hilfsbereit. Die ausgeführten Arbeiten sind hervorragend. Wir sind froh, dass wir uns für Herrn Klinger entschieden haben. Nochmals herzlichen Dank!

    Bewertung: 5
  31. Hallo Herr Klinger
    Wir sind super zufrieden.Schnelles Angebot,tolle fachmännische Ausführung,Preis Leistung im Gleichgewicht.
    Information über Fertigstellung auf die Entfernung toll Aufgezeichnet.
    Also alles in einem, wir sind vollstens zufrieden.Immer wieder gerne

    Bewertung: 5
  32. Maler Klinger, das Beste gibt es in Waldenbuch!
    Auch dieses Mal , nach schon mehreren Aufträgen, hat Hr. Klinger wie immer eine hervorragende Arbeit abgeliefert. Wir sind begeistert! Nicht nur Malerarbeiten, sondern auch einen Spezialauftrag (kein Handwerker hat sich an diesen Auftrag gewagt), hat Hr. Klinger spitzenmäßig ausgeführt. Unser Sideboard sieht heute besser aus, als Original gekauft! Wie immer pünktlich, zuverlässig, freundlich, Preis -und Leistungsverhältnis stimmt und verlässt die Baustelle immer ordentlich und sauber, das zeichnet für uns einen Top-Handwerker heute aus. Unser Slogan: Maler Klinger hat uns immer!
    Vielen Dank für alles und weiterhin viel Erfolg und Gesundheit!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Familie Brodbeck

    Bewertung: 5
  33. Gut vernetzter Profi – für alles gibt es bei ihm Lösungen
    Maler Klinger hatte schnell grobe Vorstellungen wie die Oberflächen im gesamten Haus erneuert werden könnten, vom Dach übers Bad bis ins Untergeschoss. Die Detailfragen wurden im Laufe der Wochen geklärt. Wie bei wahrscheinlich jedem Bauvorhaben kam es manchmal anders als geplant. Hier hatte Maler Klinger, vor allem im Bad, gute Nerven, schnell neue Lösungsvorschläge und konnte dank seines Netzwerks an Handwerkerprofis schnell für Umsetzung der Lösungen sorgen. Zeit und Kosten waren stets im Rahmen wie abgesprochen. Wir haben nun ein sehr wohnlich renoviertes Haus bezogen in dem wir uns dauerhaft wohl fühlen werden. Daran hat Maler Klinger maßgeblichen Anteil. Vielen Dank dafür!

  34. Wir haben schon mehrere Projekte mit Herrn Klinger durchgeführt und waren immer sehr zufrieden. Kompetente Beratung, innovative Ideen, saubere und pünktliche Ausführung zeichnen Herrn Klinger aus und überzeugten uns jedes Mal aufs Neue. Absolute Weiterempfehlung!

    Bewertung: 5
  35. Wir haben Herr Klinger – Coronabedingt- relativ kurzfristig zur Renovierung unserer Küche hinzugezogen. Die Beratung hat uns begeistert, er hat tolle Ideen und einen guten Blick auf’s Ganze. Die Arbeiten führte er professionell, zuverlässig uns sauber aus. Unsere Küche ist Dank seiner Beratung wunderschön geworden und bestimmt hätten wir noch mehr rausholen können wenn wir Herr Klinger früher zur Beratung herangezogen hätten. Daher ein Tipp: frühzeitig beraten lassen!!! Nebenbei hat er uns als Hingucker im Flur eine Wand in Sichtbetonoptik gezaubert. Und das alles zu einem fairen Preis :o).
    Vielen Dank für die tolle Arbeit und die gute Beratung, es wird nicht der letzte Auftrag für Herr Klinger gewesen sein.
    Familie Hornickel

    Bewertung: 5
  36. Herr Klinger hat uns bei der Renovierung unseres Hauses super betreut. Er schaut auch über den Tellerrand hinaus und gab uns jederzeit nützliche Tipps und Anregungen auch zu anderen Gewerken. Da merkt man das er ein breites fachliches Wissen besitzt und dieses zum Wohl seiner Kunden einsetzt. Vom einfachen Streichen über Malervlies bis hin zur einzigartigen Akzentwand sowie cooler schwarzer Betonoptik für unseren Kamin, Herr Klinger hat das perfekt gemeistert. Hier erhält man wahrlich hochwertige und einzigartige Qualität eines Meisterbetriebes. Gemäß seinem Moto „das Beste reicht völlig“ wird hier top Arbeit abgeliefert. Wir werden Herrn Klinger immer wieder gerne beauftragen, können den Fachbetrieb vorbehaltlos weiterempfehlen und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute in diesen schwierigen Zeiten.

    Familie Wallenhorst

    Bewertung: 5
  37. insgesamt sehr zu empfehlen! Hohe Qualität, schnell und zuverlässig. Hinzu kommt eine sehr gute fachliche Beratung. Vielen Dank an Herrn Klinger, wir sind sehr zufrieden. (Malerarbeiten /Fassadenarbeiten an einem Wohnhaus in Waldenbuch)

    Bewertung: 5
  38. Herr Klinger hat in sehr kurzer Zeit unserem Haus einen wieder ansehentlichen Anstrich verpasst. Die Arbeiten wurden sehr ordentlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir empfehlen Sie gerne weiter. Vielen Dank!

    Bewertung: 5
  39. Vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Hilfe.
    Liebe Grüße von der Alb Gudrun und Anders Pennekendorf

  40. Herr Klinger und sein Team haben unser Ess-/ u. Wohnzimmer von den alten Tapeten und Anstrichen erlöst. Die Wände wurde tapeziert/gestrichen, die alte braune Holzdecke wurde in weiß lackiert. Es wurde alles mehr als perfekt gestaltet. Die freundliche Beratung und termingerechte Ausführung waren perfekt. Auch preislich war alles bestens. Sollten im Laufe der Zeit weitere Malerarbeiten anfallen, werden wir wieder auf Herrn Klinger zukommen.
    Gerlinde u. Gerhard Sommerfeld, Waldenbuch, März 2019

    Bewertung: 5
  41. Maler Klinger hat mich nicht nur durch seine perfekte Handwerkliche Arbeit überzeugt. Vor allem hat mich die Leidenschaft und die Kreativität mit der er sein Handwerk betreibt beeindruckt. Er berät und bringt Ideen ins Gespräch auf die man selbst kaum kommen würde.
    Also Daumen hoch! Ich habe den Maler meines Vertrauens gefunden!

    Bewertung: 5
  42. Herr Klinger und sein Team haben uns beim Umbau unseres Hauses aus den 80ger Jahren in jeder Hinsicht perfekt unterstützt. Bei diesem Projekt wurden innen sämtliche Böden, Wände und Decken über 3 Etagen neu gestaltet.
    Es fing bei der Beratung und Planung an: Gutes wurde erhalten oder aufgearbeitet, außerdem fachkundige und pragmatische Beratung bei der Auswahl von Parkett, Laminat, Tapeten, Putztechniken und Farben, wo neues nötig und gewollt war. Für jeden Raum wurde individuell die richtige Lösung gefunden. Die Arbeiten wurden sauber und fachgerecht ausgeführt mit Liebe zum Detail z.B. bei Bodenübergängen, Endstücken der Sockelleisten sowie Tür- bzw. Fliesenanschlüssen.
    Als die anderen Gewerke beim Dachausbau in Terminverzug kamen, haben Herr Klinger und sein Team mit Sonderaufwand unseren gefährdeten Umzugstermin gerettet. Herzlichen Dank dafür.
    Die Krönung war zum Abschluss die Gestaltung unseren Bades mit einer metallisch schimmernden Spachteltechnik, Ton-in-Ton zu den grauen Fliesen. Es hat einige Überredung durch Herrn Klinger benötigt, bis auch wir überzeugt waren, aber das Ergebnis spricht für sich und ist echt „der Hammer“. Das Vertrauen hat sich gelohnt.
    Gutes ist nicht billig, aber es wurden immer faire Vereinbarungen getroffen und wir hatten jederzeit volle Transparenz der Kosten, auch bei unseren nachträglichen Sonderwünschen.

    Die nächste Renovierung:
    jederzeit wieder mit André Klinger und seinem Team, aber bis dahin hat es jetzt erst mal ein wenig Zeit …

    Bewertung: 5
  43. Bereits zum zweiten Mal sind wir mit Herrn Klinger sehr zufrieden. Freundlich, pünktlich und top Qualität. Was will man mehr?

    Bewertung: 5
  44. Wir sind super zufrieden mit Herrn Klinger und seinem Team. Vom Angebot bis zur Fertigstellung (Wände und teilweise Decken in unserer alten Wohnung weiss streichen) hat alles super geklappt. Absolut saubere Arbeit, ein kompetentes und sehr nettes Team und das alles zu einem echt erschwinglichen Preis! Wir werden Maler Klinger und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!

    Bewertung: 5
  45. Das war einfach Top. Vom Angebot über die Ausführung bis zur Abrechnng: Freundlich, zuverlässig, professionell, sauber. Das Team von Maler Klinger hat in unserem Haus den kompletten Wohnbereich, den Aufgang und den Eingangsbereich neu gestrichen. Auch die Mitarbeiter waren immer zuvorkommend, freundlich und in der Ausführung der Arbeiten einfach Spitze – ohne „Spuren“ zu hinterlassen. Im Herbst renovieren wir Büro und die Nutzräume, teils mit neuen Böden und Türen. Nur mit Maler Klinger. Diesen Malerbetrieb empfehle ich gerne – auch und vor allem meinen besten Freunden. Herrn Klinger und seinem Team ein herzliches Dankeschön.

    Bewertung: 5
  46. Firma Klinger wurde nun zum zweiten Mal für uns tätig. Insgesamt 80 Quadratmeter Vinylboden im Click-System wurden in mehreren Räumen verlegt. Begeistert hat uns nicht nur die gute Beratung im Vorfeld sondern auch die perfekte und äußerst pünktliche Ausführung des Auftrags.

    Bewertung: 5
  47. Herr Klinger und sein Team haben die Renovierung unseres Hauses durchgeführt, wobei neben den gesamten Malerarbeiten noch die alten dunklen Holzdecken abgenommen wurden und durch Gipskartonplatten ersetzt, die dann hell und freundlich tapeziert bzw. gestrichen wurden (auch die alte Dachisolierung wurde komplett erneuert) Weiterhin wurden in allen Räumen die Böden neu gestaltet und mit Parkett ausgelegt. Von der Beratung bis zur endgültigen Fertigstellung wurden alle Arbeiten sauber, zuverlässig und im Zeitrahmen vom sehr freundlichen Team ausgeführt, daher auf jeden Fall weiterempfehlenswert. P.S. Sehr vorteilhaft hat sich auch die sehr gute Abstimmung mit den weiter benötigten Gewerken erwiesen.

    Bewertung: 5
  48. Herr Klinger und sein Team haben die Holzrahmen unserer Fenster innen und außen gestrichen. Sie haben bei uns sehr gute Arbeit geleistet, waren pünktlich, sehr freundlich, sind locker im geplanten Zeitrahmen fertig geworden und haben die „Baustelle“ in tadellosem Zustand hinterlassen. Wir sind sehr zufrieden, würden Herr Klinger und seine Mitarbeiter jederzeit wieder beauftragen und können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Bewertung: 5
  49. Herr Klinger hat bei mir eine 3-Zimmer Etagenwohnung gestrichen. Herr Klinger war sehr pünktlich, zuverlässig, freundlich und die Arbeit sehr gut durchgeführt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei zukünftigen Arbeiten werde ich Herrn Klinger sehr gern wieder beauftragen, nochmals herzlichen Dank.

    Bewertung: 5
  50. Unser Haus strahlt wieder in schönen Farben. Planung, Beratung und Ausführung waren top. Terminplanung und zeitliche Abwicklung haben gut geklappt, auch alle während der Arbeiten gefundenen kleineren Ergänzungsarbeiten wurden super umgesetzt. Wir bedanken uns bei Herrn Klinger und seinen Mitarbeitern und empfehlen in gerne weiter.

    Bewertung: 5
  51. Herr Klinger und seine Mitarbeiter haben bei uns sehr gute Arbeit geleistet. Sie waren pünktlich, sehr freundlich und sind in dem geplanten Zeitrahmen fertig geworden. Wir waren sehr zufrieden und unsere Hausfassade sieht wieder top aus. Wir würden Herrn Klinger und seine Mitarbeiter auf jeden Fall wieder beauftragen und können ihn auch bedenkenlos weiter empfehlen.

    Bewertung: 5
  52. Sehr gute fachgerechte Vorabberatung mit regelmäiger Kontaktpflege. Einwandfreie Ausführung aller Arbeiten, die im Angebot beschrieben waren einschl. kleinerer kostenloser Zusatzarbeiten wie das Anfertigen und Montieren einer neuen Hausnummer. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

    Bewertung: 4
  53. Herr Klinger hat unser Einfamilienhaus inkl. der Holzfenster zu unserer vollsten Zufriedenheit gestrichen. Die Beratung wurde sehr professionell mit sehr guten Hinweisen zur Farbauswahl und Farbqualität durchgeführt. Das Team von Herrn Klinger erledigte die Malerarbeiten sehr sorgfältig und sehr sauber. Wir können diesen Malerbetrieb bedenkenlos weiterempfehlen.

    Bewertung: 5
  54. Lieber Herr Klinger,
    wieder einmal haben Sie an meinem Haus den Auftrag – Sanierung meines bis dato recht feuchten Gewölbekellers – absolut perfekt und zuverlässig ausgeführt und zu Ende gebracht. Sie hatten den richtigen „Riecher“, wo die Nässe herkam und hatten die richtige und kostengünstige Lösung zur Trockenlegung vorgeschlagen und umgesetzt. Der Keller, der nahezu jahrzehntelang nicht nutzbar war, erstrahlt nun in weißem Glanz und ich bin absolut glücklich mit dem Ergebnis.

    Vielen Dank dafür!
    Absolut empfehlenswert und sehr gerne wieder!

    Bewertung: 5
  55. Wir wollten noch gerne vor Weihnachten unsere neue 140 qm Wohnung streichen lassen. Herr Klinger und sein Mitarbeiter hat dies kurzfristig eingeplant und erledigt. Absolut Termin treu. Die Qualität der Ausführung ist hervorragend. Es wurde sehr sauber abgeklebt, gestrichen und danach gereinigt. Man merkt den Fachmann, habe selber schon viel gestrichen. Wir haben bei Myhammer ausgeschrieben und das Preis Leistungsverhältnis war sehr gut. Seine freundliche Art unterstreicht seine Leistung. Wir würden ihn jederzeit wieder nehmen und empfehlen ihn auch weiter. Herzlichen Dank für Ihre Leistung.

    Bewertung: 5
  56. Lackierarbeiten Küche: Herr Klinger und sein Team haben eine erstklassige, saubere sowie zuverlässige Arbeit durchgeführt. Durch die fachmännische Beratung und hohe Qualität habe ich jetzt eine wunderschöne Küche. Alle die das Ergebnis bisher begutachtet haben waren total begeistert. Herzlichen Dank dafür. 100% Weiterempfehlung!

    Bewertung: 5
  57. Das Klinger Team hat unser Chefzimmer komplett renoviert. Alles ist zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt worden. terminlich, preislich und Ausführung -> TOP

    Bewertung: 5
  58. Herr Klinger hat mit seinem Kollegen unsere Doppelhaushälfte komplett gestrichen. Er hat immer gut beraten, war zuverlässig, pünktlich und hat zügig aber dennoch sehr sorgfältig gearbeitet! Wir sind sehr zufrieden mit dem Resultat und können ihn nur weiterempfehlen! Familie Klouth

    Bewertung: 5
  59. Wir waren wieder einmal sehr zufrieden mit der Arbeit! Alles hat gestimmt. Herzlichen Dank für Pünktlichkeit, Sauberkeit und höchste Qualität. Familie Hagelstein

      André Klinger: Liebe Familie Hagelstein, zum zweiten Mal erhielten wir von Ihnen das Vertrauen, Ihr Treppenhaus zu renovieren. Dafür möchten wir uns in Namen des gesamten Teams rechtherzlich bedanken.
    Bewertung: 5
  60. Herr Klinger hat mit seinem Team unsere Doppelhaushälfte komplett gestrichen, sowie den Windfang vor dem Haus. Herr Klinger hat hervorragend beraten, zügig, sorgfältig und qualitativ sehr gut gearbeitet. Seine Termintreue war wirklich vorbildlich. Wir waren sehr zufrieden mit seiner Arbeit und werden ihn jederzeit wieder beauftragen.

      André Klinger: Liebe Familie Zeitler, schade, das es schon vorbei ist. Es war ein wunderbares Zusammenarbeiten mit und bei Ihnen. Dank sehr guter Versorgung hat es an nichts gefehlt.:-)) Wir möchten uns hiermit recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Nachbar für das Vertrauen und den Auftrag bedanken.
    Bewertung: 5
  61. Maler Klinger: das steht für Top-Qualität, absolute Zuverlässigkeit, Termintreue zu 150% und echter Farbberatungskompetenz. Wenn alle Handwerker so arbeiten würden, dann wär die Welt besser :-). Nochmals vielen Dank Herr Klinger für den Top-Job an unserem Haus. Absolute Weiterempfehlung!!!!!!

      André Klinger: Wir freuen uns sehr, so viel lobenswertes Feedback zu bekommen. Wir möchten uns für die tolle Zusammenarbeit und das geschenkte Vertrauen bedanken, es hat uns sehr viel Spaß gemacht Ihr Haus so schön wieder hergerichtet zu haben. Es ist nun perfekt abgestimmt und die tollen blauen Fensterläden passend hervorragend…..!!!
    Bewertung: 5
  62. Hallo Herr Klinger, Sie und Ihr Team haben im Rahmen des Fassadenanstriches und der Malerarbeiten bei uns sehr gute Arbeit geleistet. Wir sind begeistert. Zulässig und qualitativ hochwertig. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen. Vielen Dank und weiterhin alles Gute.

    Bewertung: 5
  63. Herr Klinger arbeitet sauber, professionell und zügig. Durch seine Ideen und Vorschläge haben wir ein neues Häuschen: neue Böden, neue Wände und eine sensationelle Fototapete. Wir sind sehr zufrieden und geben eine klare Empfehlung.

      André Klinger: Es war mir eine Freude, bei Ihnen zu arbeiten zu dürfen, den besten Kaffee zu trinken:-) und Sie, mit unserer Arbeit dabei glücklich gemacht zu haben. So macht Zusammenarbeit mehr als nur Spaß. Vielen Dank für alles, auf weiterhin gute Geschäfte und vor allem, Gesundheit.
    Bewertung: 5
  64. Eine schöne Homepage! Besonders gefallen mir die vorher- nachher-Bilder in der Galerie. Grüße aus Erfurt, Jan Heinemann

    Bewertung: 5
  65. Lieder Herr Klinger,
    vielen Dank für die kompetente Renovierung unserer Wohnung und des Treppenhauses. Sie haben unmöglich Geglaubtes für uns möglich gemacht!
    Beeindruckt hat uns Ihre Vielseitigkeit, die an unterschiedlichen Stellen unserer damaligen Baustelle, egal ob im Trockenbau oder bei der Boden- und Wandgestaltung, zum Einsatz kam. Bei der Entwicklung unserer Raumkonzeption haben Sie viel Fingerspitzengefühl bewiesen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, die Farbgestaltung ist in allen Räumen sowohl harmonisch als auch kreativ. Sie haben es verstanden, auf unsere Vorstellungen einzugehen und ein individuelles Konzept mit uns erarbeitet. Wir fühlen uns rundum in unserem „neuen“ zu Hause wohl.
    Ein besonderer Dank gilt Ihrer Umsichtigkeit und Ihrer Fähigkeit gewerbeübergreifend zu denken. Sie waren uns immer eine große Stütze bei der Organisation unserer Baustelle.
    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg für Ihre Firma und eine allzeit zufriedene Kundschaft! Alles Gute, wir empfehlen Sie gerne weiter!
    Herzlichst, Kirsten Wolf und Klaus Kern

    Bewertung: 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durchschnittliche Bewertung: 5